Zurück im Spielerleben

Nun nach Jahren als Adliger hatte ich keine Lust mehr darauf und habe mich nun entadeln lassen um wieder Spieler zu sein.

Meinen alten Blog hatte ich zwischenzeitlich gelöscht. Dieser ist nicht wiederherstellbar.

Ich hoffe natürlich, dass ich wieder das ein oder andere veröffentlichen kann, das Euch interessiert.

Vorerst gilt es für mich, wieder klarzukommen und zu schauen was möglich ist.

Zuerst musste also der Priester/Paladin-Rang her, was ein paar Stunden dauerte.

Ausrüstung hatte ich auch so gut wie keine mehr (immerhin noch eine alte Dämonenrüstung, welche ich als Kleriker jedoch nicht benutzen kann und ein heiliges Schwert), das ist also was als erstes anstand.

Als Rüstung habe ich eine Veteranenrüstung, gabs geschenkt.

Zuerst ging es dann zur Stadtwache um die Aufgabe für den Degen zu erledigen.

Kunetho, der Degen des Lebens: 
Stats:  grosser Schaden, kaum parieren, sehr gut attackieren
Effekt: on-hit Heileffekt.
Element: Leben

Danach mit 50000 Lapis zum Wasserelementar.

Odrakirschwert:
Stats:  grosser Schaden, sehr gut parieren, sehr gut attackieren
Effekt: on-hit Durstloeschereffekt.
Element: Wasser

Die zwei Rassenwaffen der Menschen sind schon einmal eine gute Basis (keine andere Rasse hat ähnlich gute Rassenausrüstung)

Damit dann zu Orteds Grab um mir noch die Axt zu holen.

Geisttrinker:
Stats: grosser Schaden, gut parieren, sehr gut attackieren
Effekt: on-hit Manaregeneration
Element: Tod

Ein Flammenschwert lag auch in den Skalewar Katakomben herum, das habe ich auch mal eingesteckt (Kann ja nie schaden andere Elemente dabeizuhaben)

glitzerndes Flammenschwert:
Stats: grosser Schaden, gut parieren, gut attackieren
Effekt: keiner
Element: Feuer

Mittlerweile habe ich damit nun ein paar Tests gemacht und das krasseste was mir im Vergleich zu früher aufgefallen ist:

Man hat offensichtlich keine 3 Aktionen mehr pro Kampfrunde (zuschlagen,parieren,ausweichen) sondern 1-3. Im Schnitt sind es 2.

Ungebufft also richtig mies, vorallem als Mensch der sowieso schlechter trifft als die 100 Geschicklichkeit Rassen.


Naja, mal weitermachen und testen...

Bis dann,

isman

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Revue...

Wie man stirbt...Highlights