Golemkultisten adé

Heya,

so nachdem ich die Dinger meisterhaft gebaut hab und gelevelt lässt sich eines feststellen:

Je stärker die Gegner werden, umso sinnloser wird der Golem.

Liegt wohl daran, dass die Stats die der Golem bekommt gecappt sind und nicht mal zufällig ein 100 Geschickgolem dabei herauskommt oder so.

Wiedem auch sei, wer es mag zuzuschauen wie der Golem Zeug tötet (wenn er es trifft) , der ist da genau richtig.

Tipp: Feuergolem + MiniUW...richtig gut.
Auch die großen Orks gehen super, einfach hinstellen und Däumchen drehen. Am Tor klopfen ist dennoch keine so tolle Idee ;)

Entfesselungsgolem habe ich nicht getestet, die Skillerei und das Aufsteigen waren ätzend genug.

Natürlich habe ich aber ein paar weitere Sachen getestet und Erkenntnisse erlangt was damit so theoretisch ginge, aber das werde ich weder aufzählen, noch aktuell machen.

Nun, adios liebe Golemkultisten. Möge der Lehm mit Euch sein!

Ich muss glaube mal wieder 'Jumper' angucken.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Revue...

Wie man stirbt...Highlights