Feintuning

Puh, immer alle Daten in ne Excel eintragen um sie auszuwerten ist schon anstrengend (Muss mir wirklich dafür mal was basteln)...

Rumtesten macht schon Spaß (Ausser ein Gildenwechsel ist ein Griff ins Klo)...

Zum einen hat man Ausrüstung die eine Rolle spielt.
Zum anderen eben die Wahl der Zauber.
Und zum dritten dann noch Spielereien wie Kampfmodus, Verteidigung etc.

Oh der war doch adlig, der weiß alles...
Nein? Das einzige was ich weiß ist, das man es als "Durchschnittsrasse" Mensch was den reinen Kampf angeht, jeder Rasse (wir reden nicht von Gilden) unterlegen ist.

Übrigens ein Geheimtipp: 
Werdet GK oder DK, da ist Ausrüstung ein Faktor der absolut nicht interessiert und ihr seid trotzdem deutlich stärker als ein Kleriker (das die gleichauf sein sollen ist doch eine absolute Falschaussage).
Kampfmodus defensiv, eventuell ein Schild dabei und zugucken wie die absolut overtunten Pets alles auffressen.

Nunja egal, ich mache weiter und erfreue mich an selbst getunten 200k die Stunde - eventuell 250k, mehr geht als Menschen Kleriker alleine nicht wirklich. Aber GK/DK um 300k+ zu pushen werde ich nun nicht.

Immerhin sind ja mittlerweile hunderte von Millionen EP im Spiel, was sind da schon diese Balanceprobleme...

Time is money
Time is experience




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Revue...

Wie man stirbt...Highlights