Entscheidungen...

So heisst das also.

Meine Meinung: Aktionspunkte Regeneration ist Mist. (oder die gewählten Kosten, die mit Sicherheit kaum eine Gilde hat)

Zumindest als Kleri kommst da schnell an Deine Grenzen - die Zwangspause - und zwar alle 10 Minuten 3-5 Minuten um auf Aktionspunkte zu warten. Früher war die Zwangspause einmal pro Stunde meditieren.

Aber ich wette die Zwangspausen hat jeder. <ironie off>

Warte mal, dafür hat man Zauberpunkteregeneration ohne Ende. Immerhin. Vielleicht ist Magier ja mittlerweile richtig gut und keiner weiß es?

Ich habe mich auf jeden Fall aufgrund der Zwangspausen dazu entschieden mir wenigstens Rüstungssegen zu sparen (15 AP) und öfters zu heilen. Bei 20 ZP alle 40sec ist das kein Problem. Jede Heilung ist zwar ein Zeitverlust von 11 Sekunden, aber auf 15 AP warte ich z.b. 2 Minuten nach einem Zyklus.

Und wieviele Aktionspunkte verbrauchst Du so in den 10 Minuten (oder welchen Zyklus auch immer Du hast)?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Revue...

Wie man stirbt...Highlights