Die neuen Dämonenkrieger

Heya,

also die Dämonenkrieger sind ja umgestaltet worden.

Was erstmal auffällt ist, das die Dämonen nun konstant sind und keine laufenden Kosten haben, bzw. sich der Kontrolle entreissen.

Dafür wurde die Zykeldauer aller Spells auf 10 Minuten gesenkt.
Klingt erst einmal okay, aber ob und wie das im späteren Spiel aussieht wird sich zeigen.

Skillideln möchte ich weitestgehend nicht, daher spiele ich aktuell 2 Dämonen und Verschmelzung bis diese gemeistert ist (ich denke von der Geschicklichkeit habe ich am meisten).

Der Schaden der Dämonen schwankt auch sehr stark.
Je stärker und defensiver ein Monster, umso weniger sind sie effektiv.

Grundsätzlich war Verschmelzung ein Zauber, also 495 mal zaubern...Das wird schon eine ganze Weile dauern bis der bei normaler Anwendung gemeistert ist.
(6 Verschmelzung pro Stunde ...yay!)

Anders wird es mit der darauffolgenden Waffenverstärkung auch nicht sein.

Das Ziel ist es, zu sehen wie der 3 Dämon Spielstil gegen "Ich bin ein Halbdämon" aussieht.

Mehr dazu dann später ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Revue...

Wie man stirbt...Highlights